Freiluftdenker

Ein weiteres tolles WordPress-Blog
Previous Post: Was ist tuerkis, lauwarm und nur knietief?   Next Post: Vieques..

Puerto Rico..

das schoenste Fleckchen Erde, das meine Augen bis jetzt sehen durften.. Nach unserem letzten Stop auf Barbados und einem entspannten Tag auf See, sind wir wieder auf der wunderschoenen Isla del Encanto angekommen. Haben uns fuer fuenf Tage ein Mietwagen geliehen und die gesamte Insel abgefahren. Hier gibt es so unglaublich viel zu entdecken, die Insel ist ein einziges Sammelsurium aus umwerfenden Naturkulissen und spektakulaeren Unternehmungsmoeglichkeiten.. Natuerlich reichen mal wieder Raum und Zeit nicht aus, die letzten fuenf Tage gebuehrend darzustellen, aber um mal ein bisschen von allem anzureissen, hier ein paar Bilder:

                    

Wir erlebten traumhafte Straende, wilde Fluesse und Wasserfaelle, Seen, Trockenwald und Regenwald, Steppen und Oasen, assen Grapefruits und Mangos vom Baum und Ananas frisch vom Feld, standen in den Wolken eines Palmenwaldes, ritten auf Pferden ueber den Strand und Wald, fuhren mit einem Booetchen auf Gilligan’s Island, schnorchelten die Riffe entlang, kaempften gegen gewaltige Wellen des Atlantiks im Norden und doesten im romantisch-ruhigen karibischen Meer im Sueden…

Heute sind wir mit einer Faehre auf Vieques angekommen, einer kleinen Schwesterinsel im Osten..

Posted in Allgemein 15 years, 2 months ago at 03:48.

9 comments

9 Replies

  1. Nawrothi Jan 31st 2009

    HAPPY, HAPPY, HAPPY BIRTHDAY - lass dich treiben und genieße deinen Tag :-) Ich drücke und küsse dich :-*

  2. Steffen & Tülay Jan 31st 2009

    Alles Gute zum Geburtstag! Erlebe einen wundervollen Tag, feier schön und weiterhin viel Spass auf Deiner Reise. Küsschen auch von Tülay und mir :)

  3. Melanie Jan 31st 2009

    Happy Birthday und die besten Wünsche!

  4. Maierling Jan 31st 2009

    Auch von mir nur das Allerbeste zum Geburtstag!!! Bin sehr sehr neidisch, was du da alles erlebst :-)

  5. Michael Jan 31st 2009

    Alles Gute zum Geburtstag!!!

  6. Stevie Feb 2nd 2009

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Sweety!
    Viel Spaß noch!

  7. Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lasst es euch gut gehn ihr Süssen.

  8. Hey Susann, nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.

    Geniess das schöne Wetter und die traumhafte Gegend dort.

    ByeBye

  9. hej susann!
    so schön deinen blog zu lesen…hab jetzt erst davon erfahren!

    hoffe du hattest einen unvergesslichen geburtstag an so einem tollen plätzchen erde…

    denk ganz fest an dich!
    wünsche dir noch ne ganz tolle zeit…pass auf dich auf!

    fühl dich umarmt


Leave a Reply